Voltron - Verteidiger des Universums Vol. 01 (2 DVDs)

Artikelnummer: DE-V7PL-K0ON

Der TV-Kult ist zurück!

Der Planet  Arus wird von dem schurkischen König Zarkon angegriffen. Die Galaktische Allianz reagiert auf die verzweifelten Bitten um Hilfe und schickt fünf junge Piloten von der Erde.

Kategorie: Weitere Animes


11,95 €

inkl. 19% USt. , (Standard)

momentan nicht verfügbar


Bei der deutschen TV-Ausstrahlung wurden die beiden Staffeln von Voltron leider in verkehrter Reihenfolge gesendet und die "Lion Force" nicht einmal vollständig.

Anime House präsentiert die Kultserie erstmals so, wie sie gesehen werden sollte, wobei ein Großteil der "Lion Force"-Episoden erstmals auf Deutsch erscheint. Unter Verwendung der japanischen Original-Masterbänder aufwändig digital remastered.

Episode 01: Eine neue Hoffnung Auf einen Hilferuf vom Planeten Arus, der von Zarkon, dem Herrscher von Doom, angegriffen wird, schickt die Galaktische Allianz die fünf jungen Piloten Keith, Lance, Hunk, Sven und Pidge zur Unterstützung. Doch sie kommen zu spät und werden auch noch gefangen genommen, um in Zarkons Arena zur Ergötzung seines Volkes gegen die fürchterlichen Robeasts anzutreten ... 

Episode 02: Die Legende von Voltron Keith, Lance, Hunk, Sven und Pidge treffen in den Ruinen von Arus auf Prinzessin Allura, die einzige Überlebende des Herrscherhauses, und erfahren von der einzigen Hoffnung, die nun noch bleibt: Voltron, ein legendärer Kampfroboter, der Arus verteidigte, bis er durch einen perfiden Trick in fünf Teile zerschlagen wurde ... 

Episode 03: Dem Ziel so nah Durch die Führung des Geistes von Alluras Vater, König Alfor, finden die Freunde die fünf Löwen, in die Voltron zerteilt wurde und 4 der 5 Schlüssel, die nötig sind, um Voltron wieder zu erwecken ... 

Episode 04: Der letzte Schlüssel Gerade als König Zarkons Robeast den Planeten Arus zu verwüsten droht, entdeckt das Team den Schlüssel für den schwarzen Löwen. Gemeinsam können sie Voltron bilden und seine mächtigste Waffe einsetzten: Das Schwert des Lichtes!   

Episode 05: Kein Frieden in Sicht Die Freunde suchen auf Arus nach tapferen Einwohnern, die bereit sind, sie im Kampf gegen Zarkon zu unterstützen. Verängstigt durch neue Angriffe ist allein Prinzessin Allura dazu bereit. Inzwischen verwandelt die Hexe Haggar den besten Gladiator König Zarkons in ein Robeast, das nicht einmal Voltron aufhalten kann. 

Episode 06: Niemals aufgeben, niemals kapitulieren Haggar entwickelt einen gemeinen Plan, um Voltron außer Gefecht zu setzen. Sie schleicht sich an die Voltron Force heran, als diese Speisen für die geplagten Bewohner von Arus ausgibt. Sie kann Sven von den anderen isolieren und verwundet ihn schwer. Kann das Team ohne Sven und ohne die Kräfte Voltrons dem neuen Robeast von König Zarkon entgegentreten? 

Episode 07: Frau am Steuer Ständig vor Augen, wie die Voltron Force ihr Königreich wieder und wieder verteidigt, will auch Allura ihren Beitrag leisten. Gleichzeitig versucht ihr ins Schloss zurückgekehrtes Kindermädchen Allura vor allen Gefahren zu bewahren. 

Episode 08: Die Schöne und die Schlange Der mysteriöse Prinz Bokar rettet Prinzessin Allura. Er scheint der perfekte Ersatz für Sven in der Voltron Force als Pilot des blauen Löwen zu sein. Doch Lance stellt fest, dass Prinz Bokar nicht der ist, als der er erscheint. Kann der böse Prinz mit Allura und dem blauen Löwen entkommen? 

Episode 09: Die Spionin, die mich nicht liebte Commander Yuraks Flotte schießt ein Raumschiff über dem Planeten Arus ab. Hunk organisiert die Rettung des Piloten, einer hübschen jungen Sklavin, die aus Zarkons Verliesen entkommen ist. Obwohl die Voltron Force skeptisch ist, glaubt Hunk der hübschen Sklavin. Doch diese bricht nachts in das Waffenlager der Löwenfestung ein. Kann die Voltron Force die Zerstörung durch den feigen Bombenanschlag verhindern? Episode 10: Der weiße LöweAllura, die an ihrer Fähigkeit, Arus zu regieren zweifelt, erhält in ihren Träumen Besuch von ihren Eltern. Ein majestätischer weißer Löwe tritt auf und Allura folgt ihm in den dunklen Wald, im Glauben, er sei die Wiedergeburt ihres Vaters. Können Keith, Lance, Hunk und Pidge sie aus dieser bösartigen Falle retten?

10 Episoden auf 2 DVDs im Slim-Case


FSK: ab 12 freigegeben
Medium: 2 x DVD 9
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3
Tonformat: Dolby
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit (min): ca 240 min
Versandgewicht: 0,16 Kg
Artikelgewicht: 0,12 Kg
Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.