Dirty Pair - Affäre Nolandia

Artikelnummer: HMDAH13112601

"Es war nicht unsere Schuld!" Kei und Yuri werden zu einem dringenden Einsatz auf den Planeten Nolandia gerufen, doch als sie dort ankommen, finden sie ihre Auftraggeberin bereits ermordet vor und das Kind, das sie beschützen sollten, ist verschwunden.

Kategorie: Weitere Animes


14,95 €

inkl. 19% USt. , (Standard)

momentan nicht verfügbar


Kei und Yuri werden aus dem Urlaub zu einem dringenden Einsatz auf den Planeten Nolandia abberufen, doch als sie dort ankommen, finden sie ihre Auftraggeberin bereits ermordet vor und das Kind, das sie beschützen sollten, ein kleines Mädchen namens Misuni, ist verschwunden. Die Suche führt die beiden Trouble Consultants in den Dschungel Nolandias, wo sich merkwürdige Dinge ereignen. Verstörende Visionen machen es Kei und Yuri schwer, ihren Auftrag zu erfüllen und dazu hat jemand offensichtlich starkes Interesse daran, daß Misuni nicht gefunden wird...

Das Jahr 2141. Die Menschheit hat bereits Kolonien auf über 3000 Planeten errichtet. Wenn die Regierungen dieser Kolonien auf Probleme stoßen, die sie nicht aus eigener Kraft lösen können, kommt die WWWA ins Spiel - die Worlds Welfare Work Association. Ihre Agenten - Trouble Consultants genannt - sind hochtrainierte Spezialisten für Sondereinsätze aller Art. Die beiden besten - die temperamentvolle Kei und die hochintelligente Yuri - tragen offiziell den Codenamen "Lovely Angels". Inoffiziell sind sie besser als das "Dirty Pair" bekannt, denn wenn sie zum Einsatz kommen, bleibt kein Fall ungelöst - aber auch kein Stein auf dem anderen und die Spur der Verwüstung, die die beiden nach sich ziehen, kann schon mal ganze Planeten mit sich reißen.

Anime House präsentiert erstmals auf Deutsch die Kult-Animes nach den mehrfach preisgekrönten Romanen von Haruka Takachiho - Inspiration für den Erfolgsmanga, mit dem Adam Warren seine Karriere als einer der Starzeichner der amerikanischen Comicszene begründete.

In dieser OVA kommt nicht nur Yuris berüchtigte "Bloody Card" zum Einsatz, sondern auch die sich gegenseitig verstärkenden ESP-Fähigkeiten der beiden Agentinnen, die diese zu einem unschlagbaren Team machen.

Abgeschlossener Film,  erschienen auf 1 DVD

Extras: Hintergrundinfos zu den Machern des Anime, Interview mit Serienschöpfer Haruka Takachiho, Charakterfiles und Informationen zu den Synchronsprechern, Bildgalerie, Trailer

Erstauflage mit exklusiver Beilage: WWWA-Ausweis


FSK: ab 12 freigegeben
Medium: DVD 5
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3
Tonformat: Dolby
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit (min): ca. 60
Extras: siehe Beschreibung
Versandgewicht: 0,16 Kg
Artikelgewicht: 0,12 Kg
Kontaktdaten

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.